Neues für die engagierte Stadt

openTransfer CAMP goes digital am 24. April 2020

Zwei openTransfer CAMPs mussten wir canceln – und das in einer Situation, in der wir Austausch und Vernetzung dringender brauchen denn je. Damit wir weiterhin zusammenkommen können, gehen unsere Barcamps jetzt digital.
Am 24. April laden wir euch ein, aktuelle Herausforderungen digital anzugehen: Wie manage ich meine Organisation im Umbruch? Wie stelle ich die Finanzierung sicher? Wie halte ich das Team über Distanz zusammen? Wer kümmert sich um die Gruppen, an die derzeit kaum jemand denkt? Wie resilient bin ich und ist mein Team? Wie können wir uns – auch über das Camp hinaus – stärken, kollegial beraten, voneinander lernen? Die Themen bestimmt ihr selbst. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Kostenlose Anmeldung hier!

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.