Calendar

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitmachen und Engagierte Stadt werden: Info- und Austausch-Veranstaltung für hessische Städte!

16. Februar 2021 @ 11:00 - 13:00

Einladung der LandesEhrenamtsagentur Hessen:

Einladung zur Info- und Austausch-Veranstaltung speziell für hessische Städte!
Als Regionalpartner liegt uns besonders viel daran, in Hessen ein Netzwerk aus Engagierten Städten aufzubauen, die gemeinsam vor Ort und bundesweit wirken. Aus diesem Grund bietet die LandesEhrenamtsagentur Hessen am 16. Februar eine zusätzliche Veranstaltung an, bei der interessierte Städte und Gemeinden aus Hessen teilnehmen können. Es wird eine digitale Austauschveranstaltung sein, bei der sich die Engagierten Städte Offenbach und Wetzlar vorstellen, über ihre Konzepte, Erfahrungen und Weiterentwicklung als Engagierte Stadt berichten und Fragen zum Programm beantworten. Außerdem wird eine Vertreterin des Programmbüros anwesend sein und zu Beginn der Veranstaltung das Netzwerkprogramm vorstellen und auf Fragen zum Bewerbungsverfahren und zum Programm eingehen.

  • Info- und Austausch-Veranstaltung für hessische Städte, Gemeinden und Stadtteile
    16. Februar 2021, 11 – 13 Uhr, digital
    zu Gast sind: Engagierte Städte Wetzlar und Offenbach sowie eine Expertin aus dem Programmbüro der Engagierten Stadt
    Anmeldung unter: landesehrenamtsagentur.leah@stk.hessen.de 

Weitere Informationen finden sich unter https://www.deinehrenamt.de/news/36769

Details

Datum:
16. Februar 2021
Zeit:
11:00 - 13:00
Kategorie:

Veranstalter

LandesEhrenamtsagentur Hessen
E-Mail
landesehrenamtsagentur.leah@stk.hessen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Digitaler Raum