Calendar

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen Ost

16. Dezember 2020 @ 9:30 - 12:30

Bevor dieses außergewöhnliche Jahr zu Ende geht, wollen wir uns gern noch einmal in kleineren Runden bei einem Regionaltreffen zusammenfinden. Für alle, die das Format noch nicht kennen: Einmal im Jahr finden die vier nach den Himmelsrichtungen benannten Regionaltreffen statt. Hier kommen also diejenigen Engagierten Städte zusammen, die räumlich näher beieinanderliegen. Die Regionaltreffen bieten Gelegenheit, sich auch zu spezifischen regionalen Fragestellungen auszutauschen und zu vernetzen. Das kann bestehende regionale Verbindungen stärken und neue stiften oder auch gemeinsame Vorhaben voranbringen.

Auch dieses Mal wird das Treffen virtuell stattfinden. Wir wollen einander darin bekannter machen, alte und neue Akteur*innen vernetzen, voneinander erfahren, wie es vor Ort läuft und welche Unterstützung ihr gebrauchen könntet. Das Treffen gibt euch zudem die Gelegenheit, aktuelle Entwicklungen vorzustellen und diese mit anderen Städten zu diskutieren und weiter zu entwickeln. Habt ihr spezifische Themen oder Fragestellungen, die ihr in das Regionaltreffen einbringen möchtet? Dann meldet euch gerne bei uns.

Wir freuen uns sehr, Sie und Euch alle beim Regionaltreffen zu sehen und wünschen bis dahin eine gute Zeit!
Bleibt gesund!

Details

Datum:
16. Dezember 2020
Zeit:
9:30 - 12:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

nur für Engagierte Städte

Veranstalter

Engagieret Stadt