Neues für die engagierte Stadt

Netzwerk Ehrenamt präsentiert sich auf dem Neu-Ulmer Wochenmarkt

© Neu-Ulmer Ehrenamtsbörse

Auf dem Neu-Ulmer Wochenmarkt hatten wir, ausgehend von unserem Projekt „Netzwerk Ehrenamt“, die Möglichkeit uns zu präsentieren. Passend zu dem schönen Wetter hatten wir zusammen mit unseren Netzwerkpartnern die Gelegenheit zu einem tollen Austausch und vielen interessanten Gesprächen mit den Menschen vor Ort. Dabei hoffen wir, dass wir dem ein oder anderen das Thema ehrenamtliches Engagement ein wenig näherbringen konnten. Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben und vorbeigekommen sind, um sich bei uns zu informieren und natürlich auch an unsere Netzwerkpartner, die uns tatkräftig dabei unterstützt haben!

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.