Neues für die engagierte Stadt

Ehre, wem Ehre gebührt!

„Weißwasser dankt dem Ehrenamt“ hieß es am Freitag, den 05.07. bereits zum dritten Mal. Gemeinsam mit der Stadt Weißwasser hatte das Soziale Netzwerk Lausitz erneut ein Fest auf die Beine gestellt, das all denen gewidmet war, die sich in ihrer Freizeit für die Große Kreisstadt einsetzen.



Über 300 Gäste kamen in Freundschaft zusammen und zeigten, welcher Schatz Weißwasser wirklich bewegt: Der gemeinsame Zusammenhalt! 

Neben besonderen Grußworten von Geschäftsführerin Manuela Thomas und Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer erhielten einige Anwesende bei einer spontanen Preisverleihung eigens angefertigte Medaillen und Pokale überreicht.

 Bei einem Foto-Shooting der besonderen Art konnten zudem alle Gäste Model stehen für das Ehrenamt in Weißwasser.

Wir danken abschließend allen Unterstützern und freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung.

Die Bilder sind hier einzusehen: 
www.soziales-netzwerk-lausitz.de/ehrenamtsdank/



 

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.