Neues für die engagierte Stadt

Engagierte Stadt Greiz

Folgende Frage erreichte uns: Was genau soll mit dem Projekt denn eigentlich umgesetzt werden?

Gute Frage! und vor allem vielen Dank dafür! 

Engagierte Stadt ist nicht einfach ein Projekt, es ist mehr ein Selbstverständnis (wie wollen wir – als Stadt Greiz – sein und wirken?), eine Absichtserklärung (wir – als Stadt Greiz – sind bereit dafür zu arbeiten und uns zu engagieren) und eine Anerkennung (für den Willen zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit Vereinen/Unternehmen/Verwaltung die Ehrenamtslandschaft der Stadt Greiz voranzubringen). Dabei sollen natürlich große und kleine Projekte verwirklicht werden, wie z.B. der Marktplatz der Guten Geschäfte. 

Jede und jeder ist eingeladen aktiv mit zu gestalten. Man kann sich einfach an Annett Steudel von der Stadt Greiz oder an Daniela Weinbrecht vom Löwenspinne Verein wenden.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.