Neues für die engagierte Stadt

Ankündigung: Netzwerktreffen der Engagierten Stadt in Mannheim am 15. & 16. Juni 2023

Schon bald findet das diesjährige Netzwerktreffen der Engagierten Stadt in Mannheim statt!

Gemeinsam freuen wir uns auf vielfältige und bereichernde Impulse aus unserem Netzwerk, auf ein Wiedersehen, Kennenlernen und den bundesweiten Austausch beim

Netzwerktreffen „Engagierte Stadt“ 2023
am 15. Juni 2023 ab 14 Uhr und am 16. Juni 2023 bis 15 Uhr
auf der Bundesgartenschau in Mannheim

In diesem besonderen Setting wollen wir gemeinsam mit euch, den Engagierten Städten und dem gesamten Partner*innennetzwerk auf das Erreichte der vergangenen drei Jahre zurückschauen, sowie auf die kommende Phase IV. Das detaillierte Programm ist noch in Planung und geht euch im Mai zu.

Programmausblick  
Impulsvortrag * Foresight-Workshop * Themeninseln * Paneldiskussion * Netzwerken & Feiern am Abend *
… und vielfältige Gelegenheiten zum Austausch und voneinander lernen, zum Flanieren, vernetzen und Raum für neue Ideen.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets auf dem Laufenden.