
Sommerkino 2025 hat sich in Apolda etabliert
Pressemitteilung, Engagierte Stadt Apolda, 6.10.2025: Das Sommerkino im August 2025 war sehr erfolgreich, dieses Resümee zieht Frank Müller, Sprecher des Freundeskreises GlockenStadtMuseum Apolda. Am 4. August 2025 startete das Filmprojekt zum Thema „35 Jahre Wiedervereinigung“. An vier FilmMontagAbenden waren Kinointeressierte in den Eiermannbau nach Apolda gekommen. Bekannte Gäste, wie die Schauspielerinnen Simone von Zglinicki und ... Weiterlesen ...