Verbandsgemeinde Nahe-Glan

Elke Klitz, Vorsitzende Verein "So gut leben im Alter e.V."

Drei Fragen an

Elke Klitz

Darum sind wir Engagierte Stadt:

Weil wir das bürgerschaftliche Engagement in unserer Verbandsgemeinde stärken wollen. Weil wir ein lebenswertes Leben für alle Generationen in unserer Verbandsgemeinde anstreben. Weil wir mehr Bürgerbeteiligung in unserer Verbandsgemeinde erreichen wollen. Weil uns unser Engagement Spaß macht.

Dafür treten wir an:

Wir wollen in 10 Jahren noch mit soviel Engagement wie heute am Start sein. Wir wollen dann in 10 Gemeinden der Verbandsgemeinde eine Zukunftswerkstatt oder ein Ideencafe veranstaltet haben. Außerdem wollen wir zwei Freiwilligentage angeregt und bei der Durchführung unterstützt haben.
Baden-Württemberg Bayern Berlin Brandenburg Bremen Hamburg Hessen Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Thüringen
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Einwohnerinnen und Einwohner: 15.000
Webpräsenz: www.vg-nahe-glan.de/
Verein So gut leben im Alter
engagierte.naheglan@gmail.com

Hashtags